Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 7. Juli 2017

03 x 2




Nach WorldCup und GSR hab ich mir nun die nächsten beiden Varianten des VW 1303 von Solido im Maßstab 1:18 geholt: "Porsche Salzburg"-Käfer von der 21. Rally Akropolis und einmal etwas braver als Ordnungshüter.
Über Details kann man in dieser günstigeren Preislage streiten, aber keine VW-Logos in den Radkappen?! Oder das ist wieder so ne Lizenzgeschichte, dann kommt der 03er Solido als Vorlage gerade recht da er ja kein Haubenemblem hat...(weil wir beim Thema sind: im Verkaufsprospekt wurde der 1303 übrigens noch mit VW-Zeichen auf dem Kofferraumdeckel abgebildet!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen