Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 14. Juni 2012

Autolux roof rack - part 2




Da jetzt keine anderen Arbeiten mehr anstehen haben wir heute mal den Autolux-Dachträger fertig gemacht. Der wurde, nachdem er vor geraumer Zeit schon gestrahlt und grundiert wurde, in der Zwischenzeit in mattem Porschesilber lackiert. Die alten Alu-Halteklammern haben wir nun durch selbstgefertigte aus Edelstahl ersetzt, die lackierten Bangkirai-Latten eingesetzt und alles verschraubt - fertig!
Fehlt nur noch die passende "Beladung", mal sehen was ich noch schönes finde!

Greets Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen